Ich bin 54 Jahre alt, habe eine Familie und bin seit April 2005 nunmehr selbstständig. 
Als gelernter Maurer habe ich meine vielseitigen handwerklichen Fähigkeiten zu meinem Beruf gemacht.
Sei es eine Tür, die zu streichen ist oder ein Apfelbaum,

der aus dem Garten entfernt werden muss,

ich liebe die Abwechslung, die in meinem

 kleinen Unternehmen jeden Tag auf mich wartet.
Nach der ersten Kontaktaufnahme schaue ich mir

die zu erledigenden Arbeiten am liebsten vor Ort an.
Manche Reparaturen können dann zum Beispiel 
gleich behoben werden, weil ich einiges 
Werkzeug und Material in meinem gelben Mobil immer dabei habe.
Bei umfangreichen Aufgaben mache ich einen Kostenvoranschlag und es wird ein schnellstmöglicher Termin vereinbart.
Außerdem pflege ich zur Zeit 2 private Grundstücke am Markt und weitere Objekte in der Stadt Altenburg als Hausmeister. 
Das heißt, vom Winterdienst bis zum Fenster putzen, biete ich meinen Service allen Hauseigentümern an.
Hinter meinem Motto "Service garantiert- Liebevoll ausgeführt" steckt auch die Devise : Nichts ist unmöglich!
Eine Nachfrage kostet Sie nichts.

Sandro Lange